WIR WERDEN GETÄUSCHT. BITTE LESEN SIE.

Originaltitel: WE ARE BEING PLAYED. PLEASE READ.

Autor/-in: Grace Van Berkum

Quelle: Grace Van Berkum – 7. Juni 2020 https://www.gracevanberkum.com/post/we-are-being-played-please-read

Übersetzung: aus dem Englischen von Armin Bender Mit freundlicher Genehmigung von Grace Van Berkum

Veröffentlicht: 6. Juli 2020 unter https://www.patriana.org/themen/thema-2020-010.html

Was ich jüngst recherchiert habe, wird für die einen eine Bestätigung, für die anderen ein Schock sein. Wie viele die mich kennen wissen, habe ich mich dem Studium dessen was seit März diesen Jahres auf so vielen Ebenen in der Welt geschehen ist mit großem Engagement gewidmet. Ich wollte verstehen, warum so viele Dinge für so viele von uns keinen Sinn ergeben haben. Ich recherchiere täglich, ALLES, um nach Antworten zu suchen und um mich weiterzubilden. Ich bin dabei auf vieles gestoßen. Das was ich heute mit Ihnen teile, ist das Unerhörteste das ich gefunden habe, es beweist, dass Covid geplant und ausgeführt wurde. Dies ist keine Verschwörungstheorie. DIES IST EINE TATSÄCHLICHE, GEPLANTE VERSCHWÖRUNG. Es handelt sich dabei um eindeutige Fakten, direkt vom Internetportal jener Personen die dies geplant haben. Es ist auf ihrer Webseite, für jeden frei zugänglich! Aber die meisten Leute wissen nicht, dass diese Internetseite existiert, und die meisten Leute werden wahrscheinlich den ganzen Umfang der Seite(n) nicht verstehen, es sei denn, jemand entschlüsselt es für sie und erklärt es ihnen – was ich heute versuchen werde zu tun.

Ich habe erkannt, dass es nicht meine Aufgabe ist andere zu überzeugen.
Meine Aufgabe ist es, mich selbst weiterzubilden.

Jedoch empfinde ich es als meine Pflicht, das was ich gelernt habe weiterzugeben.
Ich habe lange und intensiv darüber nachgedacht ob ich es mitteilen soll, denn ich weiß, dass es für manche Menschen sehr schwer zu verstehen sein wird. Aber ich habe das Gefühl, dass ich, wenn ich es nicht teile, ängstlich und gefügig bin. Deswegen möchte ich Ihnen mitteilen, was ich entdeckt habe.

Ich werde versuchen es einfach zu halten, mich jeder persönlichen Meinungen und Emotion zu enthalten und einfach nur die Tatsachen darzustellen denn, das was heute in unserer Welt passiert WURDE SEIT JAHRZEHNTEN GEPLANT.

Wie wir wissen sind bei Covid viele schwerwiegenden Unstimmigkeiten aufgetreten, insbesondere auch in der vergangenen Woche. Ungenaue Tests, gefälschte Zahlen, manipulierte Statistiken, die Aussagen von Ärzten und Wissenschaftlern, Sperren, die keinen Sinn ergeben, vorhergesagte Zahlen VOLLSTÄNDIG FALSCH ..... wir sind uns alle dessen bewusst. Es ist auch fraglich, wie das Virus entstanden ist.

Es ist jedoch zu 100% offensichtlich, dass es eine Art Virus gibt, allerdings ist es immer noch ein Rätsel, wer davon betroffen ist, wer stirbt und wer nicht (obwohl viele von uns die in der Gesundheitsbranche tätig sind, eigenen Theorien darüber haben warum dies geschieht). Dies soll hier überhaupt nicht erörtert werden.

Nun die Unruhen. Es scheint viele Unstimmigkeiten mit dem ermordeten Farbigen zu geben, war er wirklich der für den er sich ausgab, starb er wirklich, war dieser Mann wirklich ein Polizist, arbeiteten sie wirklich zusammen, warum wurde sein Sarg geschlossen und warum war ein großes Begräbnis mit Politikern und Berühmtheiten erlaubt obwohl den Menschen auf der ganzen Welt Beerdigungen gerade jetzt verwehrt werden, warum wurden plötzlich Massenproteste zugelassen, obschon uns noch eine Woche zuvor gesagt wurde "NICHT nach draußen zu gehen", warum gab es Aufstände, warum gab es zwei Gruppen (friedliche Demonstranten gegen zerstörende Randalierer), woher kamen die Randalierer, warum wurden überall Paletten von Ziegelsteine vorgefunden..... es wird so viel über die Situation gesagt, was ist wahr und was nicht.

Stellen Sie sich vor, alles was wir DENKEN WÄRE NICHT WAHR. Stellen Sie sich vor, wir wären getäuscht worden und die Medien (und die Regierung) veranlassen Sie auf eine bestimmte Art und Weise zu denken und zu fühlen ... etwas über das Sie sicher nachdenken sollten, aber ich möchte mich hier an die Fakten halten.

**(Randbemerkung: Haben Sie recherchiert, wem die Mainstream-Medien gehören? SIE SOLLTEN. Denn dies hängt alles damit zusammen was hier geschieht).

Alles das ich hier gefunden habe und mit anderen teile, habe ich in 24 Stunden Zeit recherchiert....... Ich habe währenddessen NON-STOP gelesen, um so viel wie möglich herauszufinden. Und was ich entdeckt habe ist nur die Spitze des Eisbergs...

Ich habe Informationen gefunden die beweisen, dass Covid als Deckmantel für etwas anderes geplant, durchdacht und umgesetzt wurde. Es ist keine Theorie irgendeiner Art.........ES WAR RECHTZEITIG ONLINE UND IST FÜR JEDERMANN ZU SEHEN.

DER GESAMTE AUSGEARBEITETE PLAN IST ONLINE, FÜR JEDERMANN EINSEHBAR.

Haben Sie von der Agenda 21 gehört? Informieren Sie sich darüber. Ich habe leider nicht die Zeit um dies für Sie zu erledigen, ich kann Ihnen lediglich die Richtung vorgeben und Sie dazu veranlassen selbst zu recherchieren.

Die wichtigsten Punkte, auf die ich bei meinen Recherchen gestoßen bin, möchte ich Ihnen hier nun gerne mitteilen:

Die Agenda 21, die 1992 ins Leben gerufen, wurde von NGOs, die aus dem Ausland finanziert werden, und Gruppen wie der "Open Society Foundation" (George Soros) + Bill & Melinda Gates Foundation umgesetzt und durchgeführt.

Ein Hauptziel der Agenda 21-Initiative besteht darin, dass jede Nation ihre eigene auf die jeweilige Situation zugeschnittenen Agenda 21 erarbeiten soll. Seit 2015 sind die Ziele der nachhaltigen Entwicklung (Sustainable Development Goals) in der neueren Agenda 2030 enthalten.

Informieren Sie sich auch darüber. Die offizielle Bezeichnung lautet UN-AGENDA 2030 FÜR NACHHALTIGE ENTWICKLUNG (UN AGENDA 2030 FOR SUSTAINABLE DEVELOPMENT).

**Sie können die in Ihrem Land, Bundesland und Iher Stadt umgesetzten Agenda 21-Programme überprüfen, indem Sie nach Agenda 21 und dem Namen Ihrer Stadt in Google suchen.**

Ich habe Ihnen hier einen Link bereitgestellt, damit Sie dies alles selbst nachlesen können: https://sustainabledevelopment.un.org/post2015/transformingourworld

Die Agenda 2030 der Vereinten Nationen, welche 2015 verabschiedet wurde und von der Gates Foundation nachdrücklich gefördert und finanziert wird, gibt 17 Zielen für eine nachhaltige Entwicklung [aka Green New Deal] vor, die bis zum Jahr 2030 erreicht werden sollen. Auch hier sind Soros & Rockefeller Förderer. Überraschung, Überraschung. (Gates ist gleichzeitig auch der größte private Spender für die Weltgesundheitsorganisation, eine UN-Agentur).

Nachfolgend finden Sie eine Liste, in der die Bill and Melinda Gates Foundation als Partner aufgeführt ist: https://sustainabledevelopment.un.org/partnership/partners/?id=2224

ES IST SEHR WICHTIG, ZU WISSEN, DASS DIESE AGENDA 2015 GEÄNDERT UND NEU GESCHAFFEN WURDE.

New York, USA, 13. Juni 2019: "Das Weltwirtschaftsforum und die Vereinten Nationen haben heute einen Rahmen für eine strategische Partnerschaft unterzeichnet, in dem die Bereiche der Zusammenarbeit zur Vertiefung des institutionellen Engagements und zur gemeinsamen Beschleunigung der Umsetzung der Agenda für nachhaltige Entwicklung bis 2030 umrissen werden." https://www.weforum.org/press/2019/06/world-economic-forum-and-un-sign-strategic-partnership-framework

Oberflächlich betrachtet sieht das sehr sinnvoll aus. Es sieht schön und wunderbar aus! Es sieht genau so aus wie alles wovon wir je geträumt haben, nicht wahr? Aber es ist mehr als das was man sich hätte erträumen können, und einmal analysiert zeigt es die globale Regierungsübernahme jeder Nation des gesamten Planeten, den Abbau von Souveränität, Eigentumsrechten, Privatsphäre, Nahrungsmittelressourcen und vieles mehr. Das Dokument enthüllt die Codewörter einer faschistischen Agenda von Unternehmen und Regierungen, die von globalisierten Konzernen wie Monsanto und DuPont angeheizt wird. (Sie alle wissen, wie ich über Monsanto denke). Wenn Sie die gesamten Informationen durchlesen und die Vor- und Nachteile mit mir diskutieren möchten, bin ich gerne bereit dazu. FÜr den Moment aber möchte ich mich an die Fakten halten und nicht an Meinungen.

Ok, nächster Schritt. Das Weltwirtschaftsforum, das zur Unterstützung der Agenda 21, jetzt Agenda 2030, gegründet wurde. https://www.weforum.org/covid-action-platform

Es wurde 1971 gegründet. Vor 50 Jahren.

Bill Gates ist in beiden Organisationen präsent, der UNO und auch dem Weltwirtschaftsforum: https://www.weforum.org/agenda/authors/bill-gates

Im Jahr 2018, laut Weltwirtschaftsforum: "Der Multi-Stakeholder-Ansatz definiert den Kern der Agenda 2030 und deren Ziele für nachhaltige Entwicklung: "wir alle stecken da gemeinsam drin". (Moment mal... kommt Ihnen das nicht bekannt vor? Haben wir diesen Satz nicht immer und immer und immer wieder, seit Anfang von Covid gehört?"? "WIR STECKEN DA ALLE GEMEINSAM DRIN?" Das ist doch kein Zufall).

Auf den ersten Blick sieht das Internetportal toll aus. Umwerfend! Wunderbar! All die Begrifflichkeiten und die Leitbilder die wir hören wollen!! Es ist ein Aktionsplan zur Unterstützung und Umsetzung der UN-AGENDA 2030 FÜR NACHHALTIGE ENTWICKLUNG.

ICH BITTE SIE, sich auf der Website anzumelden (Sie müssen lediglich Ihre E-Mail-Adresse eingeben, Dauer 1 Minute). Auf diese Weise können Sie sich einen Überblick über die Bestrebungen der GLOBAL GOVERNANCE schaffen. Was bedeutet das? Es bedeutet eine Neue, auferlegte Weltordnung, in der es keine Grenzen, nur 1 Regierung und nur 1 Welt gibt. DAFÜR SIND DIESER GANZE AKTIONSPLAN UND DIE SEITEN GEDACHT. Es ist ein extrem unfassbarer und umfassender Plan um unsere gesamte Welt wie wir sie kennen zu verändern.

Wenn Sie einmal anfangen diese SEHR IN DIE TIEFE GEHENDE WEBSEITE zu betreten, WERDEN SIE VIELE VERSCHIEDENEN DINGE BEMERKEN (VERSTEHEN). (Ich möchte auch hinzufügen, dass ich bereits weit mehr als 24 Stunden damit verbracht habe diese Website zu recherchieren und wahrscheinlich nicht einmal ein Drittel des Weges geschafft habe. Darüber hinaus ist sie dynamisch und ändert sie sich jeden Tag).

**(Sie müssen keine 24 Stunden auf den Seiten verbringen um zu verstehen, denn ich habe es Ihnen sehr leicht gemacht. Folgen Sie einfach den Links um die Seiten durchzulesen und zu erkunden und um daraus Ihre eigenen Schlussfolgerungen zu ziehen. Ich habe die ganze Vorarbeit für Sie geleistet, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern).

DIESE WEBSITE IST SEHR UMFANGREICH.
Das muss sie sein.... darin abgebildet ist der vollständige Systemplan zur Veränderung unserer gesamten Welt.

ICH ERSUCHE SIE, sich auf der Website anzumelden (alles was Sie tun müssen, ist Ihre E-Mail Adresse anzugeben).

Wenn Sie auf einen Link klicken gibt es zahlreiche "Tentakel" für jedes einzelne Thema. Wenn Sie tiefer einsteigen, gibt es mehr als 200 Links PRO Fangarm. Es nimmt kein Ende! Es geht einfach immer weiter und weiter! Und alles ist miteinander verbunden und ineinander verwoben!! Und warum? Weil es ein vollständiger, umfassender und akribischer Plan zur Veränderung unserer gesamte Welt ist! Es gibt kein Detail das nicht angesprochen wurde. Ich habe bereits mehr als 24 Stunden auf dieser Webseite verbracht, habe recherchiert und dabei kaum an der Oberfläche gekratzt.

Und alles beginnt auf der Covid-Seite. Mit der Covid-Seite beginnt die Reise der Globalisierung der Welt.

BITTE sehen Sie selbst.

Sobald Sie auf der Eingangsseite sind, gehen Sie auf die eigentliche Covid-Seite: https://intelligence.weforum.org/topics/a1G0X000006O6EHUA0?tab=publications

HIER FINDET SICH DER BEWEIS DEN SIE BENÖTIGEN. BLICKEN SIE AUF COVID. SCHAUEN SIE WIE VIELE THEMEN ES GIBT. JEDES THEMA HAT ÜBER 200 UNTERTHEMEN. JEDES THEMA BEZIEHT SICH DANN AUF JEDES EINZELNE THEMA UND JEDEN SEKTOR DEN SIE SICH IN UNSERER WELT VORSTELLEN KÖNNEN.

Es ist unmöglich, dass dies in den letzten Jahren oder gar in diesem Jahr geplant und erstellt wurde. UNMÖGLICH. "Global Governance" & "Die Vierte Industrielle Revolution" wurde seit JAHRZEHNTEN geplant.

Ich ersuche Sie dringend dazu auf diese Internetseiten zu gehen, sich anzumelden und sich selbst davon zu überzeugen.
Es ist die "Neue Weltordnung".
Oder Eine-Welt-Regierung.

Eine Welt, eine Regierung, keine Grenzen.
Die Eine-Welt-Regierung hat die vollständige Kontrolle über uns alle.
Künstliche Intelligenz, die unsere Geschäfte, unsere Nahrungs- und Zahlungsmittel kontrolliert.
Keinerlei Privatsphäre, keine Freiheit.

Ich möchte hier nicht erörtern ob das gut oder schlecht ist, denn ich weiß, dass viele von Ihnen meinen, dass es gut für die Welt ist. Ich denke, dass das alles natürlich unter dem Deckmantel geschaffen wurde dazu beizutragen die Weltprobleme, insbesondere den Klimawandel, auszumerzen. Über die Vorteile, das Für und Wider dessen zu diskutieren ist das Eine. Heute möchte ich mich einfach an die Fakten halten und aufzeigen, dass diese GLOBAL GOVERNANCE GEPLANT WURDE und wenn Sie die Webseite sehr sorgfältig durchgehen, können Sie sich das alles selbst ansehen. Ich beschwöre nichts herauf, es ist alles bereits erfolgt. Um ehrlich zu sein, es ist sehr faszinierend. Die viele Jahrgänge an elitären Vordenkern die auf dieser Website zusammenkommen, um darüber nachzudenken wie man die Welt übernehmen kann.

Dieser ausgeklügelte Plan der VOLLSTÄNDIGEN UMFORMUNG (TRANSFORMATION) UNSERER BESTEHENDEN WELT (ORDNUNG), BIS INS ALLERKLEINSTE DETAIL GEPLANT, ist mit SICHERHEIT kein Zufall. Und wenn Sie sich auf die Webseite begeben, können Sie dies ganz OFFENSICHTLICH EINSEHEN: https://intelligence.weforum.org/topics/a1G0X000006O6EHUA0?tab=publications

Covid ist nur ein erster Schritt, zur Einleitung der des geplanten.
Covid ist nur der erste Schritt, um den Prozess der Weltherrschaft einzuleiten.
Man sieht deutlich, dass Covid dazu geschaffen wurde um Veränderungen einzuleiten, um unsere gesamte Welt wie wir sie kennen zu verändern. Wie der Ablauf erfolgen soll.

Bitte besuchen Sie die Internetseite und überzeugen Sie sich selbst. Auf jeder einzelnen Seite finden Sie die gesamten Pläne für die nächsten 10 Jahre, bis 2030.

Die Geschichte hat uns gelehrt, dass es tatsächlich möglich ist solche RADIKALEN Pläne zu initiieren:

Eine verängstigte und entzweite Welt ist leichter zu beherrschen.
Das zugrunde richten der Volkswirtschaftwn sowie die Entvölkerung sollen die Welt dazu bringen, sich wie geplant und gewünscht zu verhalten, um bei NULL anzufangen.

Die neue Weltordnung: Reinen Tisch machen und neu beginnen, in unserer neuen Welt, die vorrangig auf künstliche Intelligenz aufbaut.

GEHEN SIE AUF DIE WEBSITE UND ÜBERPRÜFEN SIE SELBST.
https://intelligence.weforum.org/topics/a1G0X000006O6EHUA0?tab=publications

Denken Sie daran, dass ihre Worte "beschwichtigende und verharmlosende Worte" sind, die uns überzeugen sollen – ich werde weiter unten noch darauf zu sprechen kommen. Aber wie ich bereits erwähnte, es geht mir heute nicht um die Frage ob das alles gut oder schlecht ist, es geht mir heute darum Ihnen zu zeigen, was seit über 50 Jahren geplant ist.

Alle Daten und Videos auf den Internetseiten werden täglich aktualisiert, zur unterstützung der Propaganda des offiziellen Narrativs, welches die Übernahme der Welt vorantreibt. Denken Sie also daran, dass Sie in der Lage sein müssen ihre Sprache und das was sie tatsächlich damit zum Ausdruck bringen zu verstehen. (Ich musste beispielsweise einige Dinge 10x nachlesen, um wirklich zu verstehen was am Ende eigentlich damit gemeint ist oder um richtig einzuordnen, was sie nicht ansprechen.).

Wenn Sie durch diese Webseite gehen beachten Sie bitte auch, dass jeder einzelne Themenbereich und jeder Kreis tatsächlich so gestaltet ist, dass es wie das Corona-Virus aussieht! Dies ist kein Zufall. Das liegt daran, dass jedes einzelne Thema der Usurpation unserer Welt mit Corona beginnt).

Los geht's... achten Sie darauf, dass Sie sich erst die Tentakel und dann die Unterthemen ansehen. Denken Sie daran, dass jedes Unterthema mehr als 200 Ebenen durchlaufen kann. Die Komplexität können Sie sich bereits vorstellen.

Hier eine Abbildung der Internetseite aus der das Schema und die Schlüsselbegriffe ersichtlich werden:

WEF

Image: © World Economic Forum – Strategic Intelligence (Screenshot): https://intelligence.weforum.org/

GLOBALE FÜHRUNG (GLOBAL GOVERNANCE) bedeutet EINE Regierung. (Beachten Sie, wie aus der ersten Zeile hervorgeht, dass "nationalistische Gegenreaktion dies schwierig gemacht haben". Das ist "das erwachte Volk").

Man kann ganz eindeutig sehen, wie dieses eine Regierungssystem auf der linken Seite alle anderen Themen und Tentakel beeinflusst, und jedes Thema (Bereich) geht um 200 Stufen nach unten. Sehen Sie es sich genau an, SEHEN SIE COVID DORT? Das liegt daran, dass dies geplant worden ist. Siehe auch 5G, Anti-Globalismus, "The Great Reset, Transnational ACTORS, Civic Participation, Artificial Intelligence & Robotic, Human Cyborgs........weiter bin ich in 24 Stunden nicht gekommen.....es gibt noch so viel mehr zu entdecken.).

Nochmals, mein Punkt im Moment ist nicht ob das Ganze gut oder schlecht ist, MEIN PUNKT IST, DASS DIESES GEPLANT WURDE.

(Aber Frage: Wenn diese GLOBAL GOVERNANCE so gut ist, warum müssen sie uns dann deswegen anlügen? Ich meine, wenn es wirklich für das größere Wohl des Planeten ist, gibt es dann nicht einen besseren Weg dies zu tun, als Tod, Schmerz und Zerstörung zu verursachen? Und wenn sie jetzt lügen, worüber lügen sie dann noch?)

DIE GESAMTE KOMPLEXITÄT DIESER WEBSITE IST ÜBERWÄLTIGEND UND SIE IST RUCHLOS.

Als Nächstes möchte ich erwähnen:

"4. industrielle Revolution" und "Der große Neuanfang (Nullstellung, eng. The Great Reset)". Kennen Sie diese Begriffe. Auf diesen Seiten geht es darum zu ergründen was passiert, wenn sie uns nach Covid übernehmen. Sehen Sie, wie kompliziert das ist. DAS WURDE GEPLANT.

Lesen Sie die Zusammenfassung auf der rechten Seite die erklärt was sie tun werden: "Covid und die Kraft dieser Revolution zu nutzen, um die Wirtschaft zu verändern" ...... "gekennzeichnet durch eine Verschmelzung von Technologien, welche die Grenzen zwischen der physischen, digitalen und biologischen Sphäre verwischen" ...... "In ihrer pessimistischsten, entmenschlichsten Form könnte die Vierte Industrielle Revolution in der Tat das Potential haben die Menschheit zu "robotisieren" und uns so unseres Herzens und unserer Seele zu berauben." (dieses Zitat ist direkt der Webseite entnommen!)

"Die Vierte Industrielle Revolution wird nicht nur unser Tun verändern, sondern auch wer wir sind. Sie wird sich auf unsere Identität und alle damit verbundenen Fragen auswirken: unseren Sinn für die Privatsphäre, unsere Vorstellungen von Eigentum, unser Konsumverhalten, die Zeit, die wir für Arbeit und Freizeit aufwenden, und die Art und Weise wie wir unsere Karriere entwickeln, unsere Fähigkeiten kultivieren, Menschen treffen und Beziehungen pflegen. Sie verändert bereits unsere Gesundheit (Anm. d. Red.: und unser Gesundheitssystem) und führt zu einem "quantifizierten" Selbst, und schneller als wir glauben wird es zur Immersion (Anm. d. Red. Verschmelzung der Technologie und virtuellen Realität mit dem Menschen) führen".

ICH MEINE, GENAU DAS ZEIGT UNS, WORUM ES EIGENTLICH GEHT!!

Sehen Sie sich an wie vollkommen ineinander verschmolzen die Bereiche sind. DAS IST GEPLANT.

SEHEN SIE, WIE SICH DIE COVIDS MIT JEDEM EINZELNEN KREIS (THEMENBEREICH) VERBINDEN. DAS LIEGT DARAN, DASS COVID DAS TOR ZU DIESER NEUEN WELTORDNUNG IST.

Schauen Sie sich die Beschreibung von "The Great Reset" an..................................... Auch dies: "Es ist dringend notwendig, dass die globalen Akteure zusammenarbeiten, um gleichzeitig die direkten Folgen der COVID-19-Krise zu bewältigen. Um den Zustand der Welt zu verbessern, startet das Weltwirtschaftsforum den großen Neuanfang 'The Great Reset'."

Schauen Sie sich den zeitlichen Ablauf an, den ich über die jüngere Geschichte der UNO-Tagungen gefunden habe (jetzt, wo Sie wissen was die "Vierte Industrielle Revolution" & "The Great Reset" sind, schauen Sie sich die Jahre auf dem Zeitplan an):

• 2010 – 27-30 Januar – Den Zustand der Welt verbessern: neudenken, umgestalten, umbauen
  • 2011 – 26-30 Januar – Gemeinsame Normen für die neue Realität
  • 2012 – 25-29 Januar – Die große Transformation: Neue Modelle gestalten
  • 2013 – 23-27 Januar – Belastbarer Dynamismus
  • 2014 – 22-25 Januar – Die Neugestaltung der Welt: Folgen für Gesellschaft, Politik und Wirtschaft
  • 2015 – 21-24 Januar – Neuer globaler Kontext
  • 2016 – 20-23 Januar – Die vierte industrielle Revolution meistern
  • 2017 – 17-20 Januar – Reaktionsfähige und verantwortungsvolle Führung
  • 2018 – 23-26 Januar – Eine gemeinsame Zukunft in einer zersplitterten Welt schaffen
  • 2019 – 22-25 Januar – Globalisierung 4.0: Erschaffen einer globalen Architektur im Zeitalter der vierten industriellen Revolution
  • 2020 – 20-24 Januar – Stakeholder für eine verbundene und nachhaltige Welt

Bei meinen Nachforschungen fand ich auch heraus, dass ein Teil der Agenda der Neuen Weltordnung / Einer-Welt-Regierung darin besteht, die Forderung nach Lebensmittelkennzeichnung aufzuheben und den Verkauf aller natürlichen Gesundheitsprodukte einzuschränken und letztendlich zu verbieten! Schlussendlich werden natürliche Nahrungsmittel nicht mehr erlaubt sein. Sie werden uns mit Monsanto-Lebensmitteln versorgen, die sich ausschließlich auf eine bestimmte Anzahl von Proteinen und Kohlenhydraten konzentrieren. Das ist alles hier, wenn man tief genug eintaucht.

Die Dame in dem Video wird Sie durch den gesamten Prozess zu führen: (Ich empfehle Ihnen dringend sich das anzusehen und zusammen mit ihr durchzugehen. Es ist sehr hilfreich, da dies ein sehr KOMPLEXES DOKUMENT IST, DAS ÜBER EINEN ZEITRAUM VON MEHR ALS 50 JAHREN KONZIPIERT WURDE).

UNBEDINGT ANSCHAUEN!! (YouTube Video)
CELESTE SOLUM | World Economic Forum: COVID ACTION PLATFORM for GLOBAL GOVERNANCE - GREAT AWAKENING!
https://www.youtube.com/watch?v=ngPWYl6hH9U

COVID IST NUR EIN ABLENKUNGSMANÖVER, DER STARTSCHUSS UM MIT DER GLOBALEN GOVERNANCE ZU BEGINNEN.
Das ist es, was geschieht.

Bei meinen umfangreichen Recherchen fand ich diese aufschlußreichen Hinweise:

**Kennen Sie die Veranstaltung 201? Informieren Sie sich darüber. Bill Gates und das Weltwirtschaftsforum simulierten den Ausbruch des Coronavirus bereits 6 Wochen vor dem ersten Corona-Fall in Wuhan. Zufall?

"Eine umfassende Blaupause für die Reorganisation der menschlichen Gesellschaft". ~(in Bezug auf die Agenda 2030, die 2015 geschrieben wurde.)

Der Aktionsplan Agenda 2030, der von der UNO ausgearbeitet und von 178 Regierungen unterzeichnet wurde. Dessen Ziel ist die Entvölkerung der Menschheit, denn "wir sind zu viele". Er wird von den Eliten als ein Weg zur "Rettung des Planeten" propagiert und von den Regierungen weltweit umgesetzt.

"Dies ist das Jahr, in dem die Staats- und Regierungschefs der Welt in allen Bereichen der Gesellschaft zusammenarbeiten müssen, um unsere Kooperationssysteme zu reparieren und neu zu beleben, nicht nur zu einem kurzfristigen Nutzen, sondern um deren tief verwurzelten Risiken zu bekämpfen", ~(erklärt auf dem Weltwirtschaftsforum im Januar 2020)

"Die enorme gegenwärtige Überbevölkerung, die weit über die Tragfähigkeit der Welt hinausgeht, kann nicht durch die künftige Verringerungen der Geburtenrate durch Verhütung, Sterilisation und Abtreibung beantwortet werden, sondern muss in der Gegenwart durch die Verringerung der gegenwärtig bestehenden Zahlen ausgeglichen werden. Dies muss mit allen erforderlichen Mitteln geschehen". ~UN-Erklärung

"Eine Weltbevölkerung von 250-300 Millionen Menschen, d.h. ein Rückgang von 95% gegenüber dem heutigen Stand, wäre ideal." ~Ted Turner, UNO

"Ist es nicht die einzige Hoffnung für den Planeten, dass die Industrienationen zusammenbrechen? Ist es nicht unsere Verantwortung dies herbeizuführen?" ~Maurice Strong, Generalsekretär des UNO-Vorsitzenden des Earth Summit, während er eine offizielle Erklärung abgab (2015).

"Wir müssen dieses Problem der globalen Erwärmung angehen. Selbst wenn die Theorie der globalen Erwärmung falsch ist, werden wir in der Wirtschafts- und Umweltpolitik das Richtige tun." ~Timothy Wirth (Präsident, UN-Stiftung). Beachten Sie, dass Herr Wirth sich genauso um die Wirtschaft wie um die Umwelt kümmert!

"Auf der Welt leben gegenwärtig 7,7 Milliarden Menschen. Dies Zahl steigt auf etwa neun Milliarden an. Wenn wir jetzt bei den neuen Impfstoffen, der Gesundheitsfürsorge und den Dienstleistungen im Bereich der reproduktiven Gesundheit wirklich gute Arbeit leisten, könnten wir diese Zahl vielleicht um 10 oder 15 Prozent senken." ~Bill Gates

"Für Bill Gates sind Impfstoffe eine strategische Philanthropie, die seine vielen mit Impfstoffen verbundenen Geschäfte (einschließlich Microsofts Ehrgeiz ein globales Vac-ID-Vorhaben zu etablieren) nährt und ihm diktatorische Kontrolle über die globale Gesundheitspolitik gibt - die Speerspitze des Neoimperialismus der Konzerne.
Gates' Besessenheit von Impfstoffen scheint von der messianischen Überzeugung geleitet zu werden, dass er dazu bestimmt ist die Welt mit Technologie zu retten und von einer gottähnlichen Bereitschaft mit dem Leben geringerer Menschen zu experimentieren".
~Robert Kennedy Jr.

Der Großteil der Menschheit ist entbehrlich geworden. Wir aber waren loyal zu den Eliten, während diese unsere Arbeit ausbeuteten und die Früchte unserer menschlichen Talente genießen konnten. Ein Drittel der heute von Menschen verrichteten Arbeit wird bis 2025 durch Software, Roboter und intelligente Maschinen ersetzt werden, so eine Prognose des Forschungs- und Beratungsunternehmens für Informationstechnologie Gartner.

Roboter benötigen weder Nahrung noch Gesundheitsleistungen oder einen Mindestlohn. Der Einsatz von Robotik als Ersatz für den Menschen wird sich laut Ray Kurzweil, dem Direktor für Technologie bei Google weiter ausbreiten. Kurzweil geht davon aus, dass Roboter bis zum Jahr 2029 das menschliche Niveau an Intelligenz und Funktionalität erreicht haben werden. Viele Experten sagen voraus, dass die kommenden Roboter die Menschen arbeitslos machen werden und genau das ist es was wir befürchten.

Bis 2030, wird es keine 100% natürlichen Babys mehr geben. Alle Babys werden programmiert sein. ~(dies wurde in einem Video vom WEF gesagt.)

Und dann diese bizarre Aussage, die ich tatsächlich 4 Mal überprüft habe. Er schrieb dies 1978 in seinem Buch:

"Niemand wird in die Neue Weltordnung eintreten, wenn er oder sie nicht das Versprechen gibt Luzifer zu verehren. Niemand wird in das Neue Zeitalter eintreten, es sei denn, er oder sie wird eine LUCIFERISCHE Einweihung nehmen." ~David Spangler, Direktor der planetarischen Initiative der Vereinten Nationen

(Wie sie den "Zivilen Ungehorsam" erwähnen, sie sprechen von Menschen die sich dem Globalismus widersetzen. Hier finden wir auch viele Informationen über die ZENSUR (die gegenwärtig stattfindet, wie wir wissen, für JEDEN, der sich gegen das Narrativ ausspricht... wie bei mir selbst, bei dem viele Beiträge in meinem Facebook (FB) und Instagram (IG) verschwunden sind).

Zusammenfassung:

Die Agenda 2030 der "Transformation der Welt", soll auf den Ruinen und der vorangehenden Zerstörung der bestehenden Weltwirtschaft aufbauen, um die Kontrolle über unser Leben zu erlangen. Sie bewegen sich schnell auf ihr Ziel zu, einzelne Nationalstaaten auszuschalten, individuelle Handlungen zu kontrollieren und Privateigentum vom Angesicht der Erde zu tilgen. Ihr Ziel ist es, uns alle "gleich" zu machen und an dieselben Ketten zu legen.

Die Agenda 2030 wird von den Eliten als ein Weg zur "Rettung des Planeten" propagiert und von den Regierungen weltweit umgesetzt. Bill Gates teilte sogar in einem öffentlichen TedX-Vortrag seine Ansicht darüber mit, wie dieses Ziel durch Impfungen und andere Mittel erreicht werden kann. (Ich bin zuversichtlich, dass wir alle seine Videos im Internet gesehen haben).

Schlussbemerkungen:

Ich habe meine Nachforschungen deshalb so ausgeweitet, weil ich mich dazu verpflichtet fühle herauszufinden, was zum Teufel in unserer Welt vor sich geht. Es ist meine Pflicht, die daraus abgeleiteten Schlussfolgerungen mit jedem zu teilen der interessiert ist.

Randnotiz: Ich habe auch herausgefunden, dass Amerika 2018 abgelehnt hat, ein Teil der Agenda 2030 zu sein, weil es seine Souveränität behalten möchte." Auf der ganzen Welt müssen verantwortungsbewusste Nationen ihrer Souveränität gegen die Bedrohungen nicht nur der Globalen Regierungsführung verteidigen, sondern auch gegen andere, neue Formen des Zwangs und der Dominanz.“

Ich könnte noch viel mehr darüber schreiben, während ich mich jeden Tag weiter darüber informiere, aber das hebe ich mir für das nächste Mal auf.

WAS KÖNNEN WIR TUN?

ERWACHEN.
TEILEN SIE DIESE BOTSCHAFT MIT.
DIE MENSCHEN MÜSSEN WISSEN, DASS WIR GETÄUSCHT (AUSGESPIELT) UND MANIPULIERT WERDEN.
JE MEHR MENSCHEN DARÜBER INFORMIERT SIND UND DAS WISSEN, DESTO MEHR KÖNNEN WIR DAS VERHINDERN.

Bill H.R. 6666, vorgeschriebene Impfstoffe, Mikrochips und 5G (für den Anfang) sind für die Überwachung + künstliche Intelligenz vorgesehen die uns zu jeder Zeit und Rund um die Uhr überwachen und verfolgen sollen. Am 12. Mai 2020 sagte Dr. Fauci sogar: "Es gibt keine Garantie dafür, dass ein Impfstoff gegen COVID-19 wirksam ist." Verstehen Sie nun was hier geschieht... Sie sagen uns, dass es keine Garantie gibt, aber wir müssen den Impfstoff trotzdem verabreicht bekommen? Verstehen Sie, dass dies alles keinen Sinn macht?

**Folgen Sie:

• Robert Kennedy Jr.
  • The Highwire von Del Bigtree
  • Dr. Sherri J. Tenpenny
  • Dr. Rashid Buttar
  • London Real

die alle Lügen durch ECHTE WISSENSCHAFT aufdecken und MASSENBEWEGUNGEN dirigieren um BILL GATES & BIG PHARMA ZU STOPPEN, ZUSAMMEN MIT VIELEN WEITEREN DINGEN DIE MIT DIESER AGENDA IN ZUSAMMENHANG STEHEN.

Wir müssen UNS GEHÖR VERSCHAFFEN & UNS WEHREN.

Wir müssen alle bei klaren Gedanken bleiben und von einem Ort der Einheit und Liebe aus operieren....... so werden wir ihre Pläne vereiteln. Sie wollen uns in Angst halten, uns spalten. Sie wollen nicht, dass wir mächtig sind und wir sind mächtig wenn wir mit Wissen ausgestattet sind und wenn wir mit Liebe und Respekt zusammenarbeiten.

Es tut mir leid wenn diese Informationen für Sie schwer zu ertragen sind, aber es ist meine Pflicht Ihnen mitzuteilen was vor sich geht und Sie zu warnen.

Ich habe die Hoffnung, dass wir den Lauf der Dinge ändern können!
Und ich glaube, dass es kein Zufall sein kann, dass wir alle in dieser Zeit geboren wurden, es hat einen bestimmten Grund.
Wir alle haben unseren Anteil daran.
Für den Frieden zu beten und Maßnahmen zu ergreifen ist gerade jetzt unerlässlich.

Und damit sie wissen: Überall wachen Menschen auf! Auf der ganzen Welt gibt es eine große Bewegung, um dies zu stoppen! Und sie wächst jeden Tag! ICH BIN SO DANKBAR FÜR IHR WIRKEN.

Ich glaube, dass Liebe und Wahrheit am Ende immer siegen werden. Es wird jedoch noch chaotischer werden bevor es besser wird, aber am Ende wird die Wahrheit siegen. Bleiben Sie stark, gelassen und bei guter Laune und strahlen Sie Liebe aus. Das ist es was die Welt braucht. Wir alle müssen unsere positiven Energien stärken, eine Person nach der anderen.

Ich bin hier um Menschen zu unterstützen wenn sie es brauchen.
Sie können mir jederzeit eine Nachricht senden.

XOXO

Quellangaben:

Allgemeine Weiterführende Informationen, Hintergrundinformationen (Aktualisiert: 7. August 2020):

Rechte und Genehmigungen

Die Inhalte dieser Internetseiten stehen, soweit sie von Armin Bender selbst stammen, unter einer Open Access Lizenz und werden unter den Bedingungen der Creative Commons Attribution 4.0 International Lizenz (https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/legalcode.de) bereitgestellt. Diese Lizenz genehmigt die uneingeschränkte Nutzung, Verbreitung und Vervielfältigung in jedem Medium, unter der Voraussetzung, dass Sie den/die ursprünglichen Autor(en), die Quelle(n) sowie die evtl. vorgenommen Änderungen und den Link zur Creative-Commons-Lizenz angeben. Lizenzgeber ist Armin Bender.
Die Inhalte und Beiträge Dritter unterstehen dem Urheberrecht ihrer Schöpfer bzw. Rechteinhaber und können nur von diesen direkt lizenziert werden (dies gilt für die in diesem Artikel zur Verfügung gestellten Daten). Für den Inhalt der einzelnen Beiträge sind die jeweils benannten Autoren verantwortlich. Die Inhalte der Beiträge Dritter spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder. Die Creative Commons Public Domain Dedication Erklärung (https://creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/deed.de) gilt für die in diesem Artikel zur Verfügung gestellten Daten, sofern nicht anders angegeben.